Foto-Shooting

 

Ich mache in der Regel Indoor-Aufnahmen in der Region Uster, wenn's dann angenehm vom Wetter her passt, gibt es ideale Spots am Greifensee und in der Umgebung.

Wenn Du als Model auf meiner Seite gelandet bist...Zeit, Lust und Freude hast für ein paar spezielle Bilder und wenn dir mein Stil gefällt,
melde dich einfach kurz über meine Kontaktangaben.

Das einzige was du mitbringen musst, ist die Motivation und Freude am gelungenen Bild. Du wirst nicht nur ein einmaliges Erlebnis genießen, sondern dich selber ganz neu entdecken und Freude an deinen Bilder haben.

Ich arbeite im Auftrag, manchmal auch auf TFP-Basis. Ich zahle auch gerne ein Honorar jedoch nur für bestimmte Projekte, dann suche ich mir gezielt ein Model aus, das meinen Erwartungen entspricht. Alles immer mit Vertrag.
 
Weitere Auskünfte und Referenzen auf Anfrage.